Wild Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Warriors

Ein deutsches Forum das auf Warrior Cats basiert.
 
StartseiteStartseite  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lavendel schreibt und schreibt und schreibt.. seit wann kann ich schreiben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lavendelherz



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.04.13

Lavendel schreibt und schreibt und schreibt.. seit wann kann ich schreiben? Empty
BeitragThema: Lavendel schreibt und schreibt und schreibt.. seit wann kann ich schreiben?   Lavendel schreibt und schreibt und schreibt.. seit wann kann ich schreiben? Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:27 am

Hallo und erstmal cool das ihr hier vorbei geschaut habt denn ich werde ich mal eine meiner Geschichten zeigen. Ich schreibe schon seit der 1rsten Klasse und hatte schon immer Spaß daran. Nun habe ich mir nach langen Überlegungen und guten Zuredungen gedacht euch mal einer meiner geschichten zu zeige. Die Geschichte heißt Troja. Wie der Name schon sagt geht es um die Griechische Sage. Doch meine Geschichte ist ganz anders.

:Die Troja Geschichte:
Spoiler:


So darum geht es in meiner geschichte aber lest doch am besten selbst hier ist der Prolog:

Spoiler:

Viel Spaß freu mich auf Komis

LG Lav.

Ps: Ich bitte euch nicht auf Rechtschreibfehler zu gucken sondern nur auf meine Geschichte und diese Kritisiert und nicht meine ach so tolle schreibung xD


Quelle by www.wekipedia.de
Nach oben Nach unten


 Windstern

Anführerin im Blatt Clan

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 24

Lavendel schreibt und schreibt und schreibt.. seit wann kann ich schreiben? Empty
BeitragThema: Re: Lavendel schreibt und schreibt und schreibt.. seit wann kann ich schreiben?   Lavendel schreibt und schreibt und schreibt.. seit wann kann ich schreiben? Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:09 am

Hey,
Ich muss sageb, dass du meinen Geschmacj getroffen hast... Ich liebe Historische Geschichten, vorallem Römer ubd Griechen! Troja find ich auch nicht schlecht...
Ich finde die Idee mit der Tochter nicht schlecht nur ich finde zu bemängeln, dass deine Rechtschreibung nicht gut ist... (einfach selbst nichmal lesen oder in Word durchsehen lassen, oder einen Leser Fragen ob er dir bei der Korrektur helfen könnte..., denn Rechtschreibfehler finde ich im Einzelfall nicht schlimm aber wenn es sehr vuele sind, stört es mich.beim Lesen...)... Und ich habe auch eibige kleine Fehlerchen in der eigentlichen Geschichte Trojas gefunden...
Einen kleinen Logikfehler habe ich gefunden undzwar, dass Paris sei er Tochter mit einem Schwert(!) in die Hand Troja ritzte... Dazu sollte man sageb, dass ein Schwert etwas zu groß bzw. zu breit für eine Kleinkinderhand (zum Teil wareb sie früher sehr viel kleiner als heute!) und ich denke mal, dass das Kind verbluten würde, oder vor Schmerz schreien, da keiner wenn er etwas reingeritzt bekommen hat, einfach stumm bleibt....
Aber ich finde die Story im großen und ganzen echt gut Smile
Ich fände es aber auch etwas schöner, wenn du die Kapitel ausarbeiten könntest, weil dann wären sie um einiges länger und man hat mehr Lust es zu lesen (jedenfalls ist es bei mir so der Fall...)
Ich hoffe die Kritik könnte dir weiterhelfen.
Bis zum nächsten Kapitel
LG
Wind
Ps. Ich würde mich als Leserin bereiterklären Wink
Nach oben Nach unten
 

Lavendel schreibt und schreibt und schreibt.. seit wann kann ich schreiben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Da muss doch jemand auch schreiben :3
» Hier ist Lavendel xD
» Lavendel malt und malt und malt und malt und malt nochmehr
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Warriors :: Off-Topic :: Geschichten & Gedichte-
Gehe zu: