Wild Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Warriors

Ein deutsches Forum das auf Warrior Cats basiert.
 
StartseiteStartseite  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lavendel malt und malt und malt und malt und malt nochmehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lavendelherz



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.04.13

Lavendel malt und malt und malt und malt und malt nochmehr Empty
BeitragThema: Lavendel malt und malt und malt und malt und malt nochmehr   Lavendel malt und malt und malt und malt und malt nochmehr Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:17 am

Hey ihr lieben schön das ihr hier vorbeigeschaut habt :-) ich wollte euch mahl ein bild von mir zeigen (Ja es kommen noch mehr) Wenn es euch gefällt:-) Was ich noch sagen muss ist das ich nicht mit i-welchen Programmen mahle sondern mit gutem alten Stift und Papier und dann auch noch auf lienierten oder karierten Blättern. Also meistens Mahle ich Katzen okay ich mahle nur Katzen weil ich die anderen Sachen einfach nicht so hinkriege das man erkennt was es sein soll:-) Und bei Katzen schon (finde ich) Okay hier ist das Bild was ich euch zeigen möchte. Es handelt sich um meinen Chara Blutrose und ich hoffe es gefällt euch:-)

https://i.servimg.com/u/f69/18/11/75/58/warrio10.jpg
So das wars von Blutrose und auch von mir mit meiem Bild:-) Bitte komis:)
Nach oben Nach unten
 

Lavendel malt und malt und malt und malt und malt nochmehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hier ist Lavendel xD
» Lavendel schreibt und schreibt und schreibt.. seit wann kann ich schreiben?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Warriors :: Off-Topic :: Bilder & Zeichnungen-
Gehe zu: