Wild Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Warriors

Ein deutsches Forum das auf Warrior Cats basiert.
 
StartseiteStartseite  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mein Auftragsservice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Windstern

Anführerin im Blatt Clan

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 24

Mein Auftragsservice Empty
BeitragThema: Mein Auftragsservice   Mein Auftragsservice Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 7:44 am

Hallu zusammen und willkommen zu meinem Service ^^
Ich mache Sets (auch Gifs, wenn es sein muss) und mache es mit Tieren und Menschen, also ihr könnt mir hier auch für andere Foren Aufträge erstellen. Da ich nicht so viele Beispiele geben möchte zeige ich jeweils ein Menschen Set und ein Tierset... Ich mache dazu auch Icons. Aber nur auf Anfrage (Wink)

Beispiele Sets:

Der Steckie:


Zuletzt von Windstern am Sa Apr 20, 2013 8:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Schattenstern

Die weise Kriegerin
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.04.13
Ort : Im FeuerClan-Lager

Mein Auftragsservice Empty
BeitragThema: Re: Mein Auftragsservice   Mein Auftragsservice Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 3:23 am

Hi!
Wuhuu, Erster! Very Happy Ich bestell mal was :3

Username*: Schattenstern
Avatar/Signatur/Set*: Set pls :3
Icon dabei?: []Ja []Nein | Wie meinen?
Ort des Benutzens*: hier, maximal noch hier: http://kriegerdeshorizonts.forumieren.com/
Bilder/Avatarperson/Aussehen*: rötliches Fell (nicht so orange sondern richtiges rot) und blutrote Augen wenns geht.

Schriftzüge: (nur auf Ava: ) Saphirblut | (nur auf Siggi: ) Das Blut des Saphirs
Schriftart: i-eine verschlungene, würde helfen wenn du vorher drei oder vier bilder machst wo schriftarten drauf sind die man nehmen kann
Schriftfarbe: irgendwas was passt, man soll es gut lesen können

Texturen: [] Rabe soll aussuchen [x] Keine []Benutz bitte diese (Dann sollte aber auch der Link dabei sein!)
Wirkungswunsch*: öhm... es soll... real wirken? xDDD keine Ahnung was mit Wirkungswunsch gemeint ist o.o könntest du das evtl. etwas erklären? xD

LG,
Schatte

P.S: freu mich schon :3
Nach oben Nach unten


 Windstern

Anführerin im Blatt Clan

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 24

Mein Auftragsservice Empty
BeitragThema: Re: Mein Auftragsservice   Mein Auftragsservice Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 8:34 am

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Mein Auftragsservice Empty
BeitragThema: Re: Mein Auftragsservice   Mein Auftragsservice Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Mein Auftragsservice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Warriors :: Off-Topic :: Bilder & Zeichnungen :: Auftragsecken-
Gehe zu: