Wild Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Warriors

Ein deutsches Forum das auf Warrior Cats basiert.
 
StartseiteStartseite  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ich habe eine kleine Verbesserung für euch liebenC:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lavendelherz



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.04.13

ich habe eine kleine Verbesserung für euch liebenC: Empty
BeitragThema: ich habe eine kleine Verbesserung für euch liebenC:   ich habe eine kleine Verbesserung für euch liebenC: Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:33 am

Ja wie die Überrschrift schon sagt habe ich eine kleine sagen wir mal Idee. ich habe das schon in anderen Foren gesehen und fande es wol ganz gut. Die Idee währe ein Gäseacc das kann man als Modul im Adminberreich machen und spricht gäste schon mal an. Das zweite ist das ich es evt. weglassen würde das User ihren Namen einfach so ändern können. das verwirrt dann könnte man ein Thread aufmachen wo dann die User einen Admin das ändern. Und dann noch das mit dem selber löschen ist in manchen Foren so gang und sitte aber besser wäre es wenn der User der gelöscht werden möchte sich in einem Thread verabschiedet und dann einen Admin eine PN sendet dann hat er das als absdicherung. Das wars auch schon. Sind nur so kleine Ideen nichts großes C:


LG Lav.
Nach oben Nach unten


 Schattenstern

Die weise Kriegerin
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.04.13
Ort : Im FeuerClan-Lager

ich habe eine kleine Verbesserung für euch liebenC: Empty
BeitragThema: Re: ich habe eine kleine Verbesserung für euch liebenC:   ich habe eine kleine Verbesserung für euch liebenC: Icon_minitimeDo Apr 18, 2013 4:16 am

Hallöle Lavendel Smile

Ich habe deine Ideen schonmal umgesetzt denn es hat etwas mit der Sicherheit zu tun. Jedenfalls danke für deine Vorschläge. Aber den Gästeacc bespreche ich erst einmal mit Goldstern und den anderen Admins.

LG,
Sch Like a Star @ heaven ttenstern
Nach oben Nach unten
 

ich habe eine kleine Verbesserung für euch liebenC:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
»  Drei Wort Gespräch. Das kleine witzige Spiel mit drei WörternC:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Warriors :: Allgemeines :: Verbesserungen, Lob & Kritik-
Gehe zu: