Wild Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Warriors

Ein deutsches Forum das auf Warrior Cats basiert.
 
StartseiteStartseite  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lavendelherz



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.04.13

Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Empty
BeitragThema: Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon?   Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:11 am

Thema: Mögt ihr Pokemon? Fr Feb 08, 2013 6:29 pm
Hey, ich wollte einfach mal diese Frage loslasen und fragen ob ihr Pokemon mögt oder sogar die Karten sammelt und die Fernsehsendung regelmäßig seht und wenn ja was ist euer lieblings Pokemon? Also ich persöhnlich finde Pokemon nicht schlecht.Ich habe mahl die Karten gesammelt und habe jetzt 2 Dosen voll mit denen. Die TV Sendung naja ist nicht so meins aber ein liebling habe ich trotzdem(:
Folipurba ist ganz sweet und das von meiner Freundin xD so wie es der Zufall will ist Glaziola . Wir mit unseren Evolis(: Was sind eure Lieblinge? oder mögt ihr Pokemon überhaupt? Freu mich auf eure Antworten(:
Nach oben Nach unten


 Windstern

Anführerin im Blatt Clan

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 24

Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon?   Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 6:14 am

Ich habe es auch mal früher gezockt (was ich noch heute gaaanz selten mache) und habe auch die Serie geschaut.
Ich liebe die Evolis auch sehr, aber meine Lieblingsentwicklung ist und bleibt Nachtara ♥️.♥️.
Aber Folipurba und Glaziola sind auch nicht schlecht Wink
Aber sonnst interesiere ich mich nicht so sonderlich dafür...
LG
Nach oben Nach unten


 Lavendelherz



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.04.13

Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon?   Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 8:03 am

Ich seh das auch so nur meine Sis liebt das deswegen ich da auch manchmal mitschauen muss aber ich find es ganz okay
Nach oben Nach unten


 Illusionsstern

Eine Illusion der Augen
Illusionsstern
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 24

Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon?   Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 8:18 am

Ich liebe Pokemon *-*
Ich habe es immer geschaut aber zurzeit
Verpasse ich es qnp

Mein lieblingspokemon ist evoli , nachtara ,folipurba,flamara und aquana Very Happy
Von den legendären mag ich Suicune,Arktos,Reshiram Rayquaza usw.
Ich bin wirklich ein pokemkn Fan x3
Nach oben Nach unten


 Lavendelherz



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.04.13

Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon?   Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 8:33 am

Ja Evolis sind toll.Cool endlich mal einen Pokemon zu treffen.Guckst du jede Folge oder nur ein paar?Hast du auch die Filme gesehen?
Nach oben Nach unten


 Illusionsstern

Eine Illusion der Augen
Illusionsstern
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 24

Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon?   Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 8:42 am

Wenn ich es schaffe dann guck ich eig.
Alle folgen o:
Ja ich habe alle pokemon filme geguckt
Die sind super auch wenn das mit den
Kyurem und so einwenig lw war o:

Welche hast du geguckt x3?
Nach oben Nach unten


 Lavendelherz



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.04.13

Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon?   Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 9:58 am

Wie fandest du den mit Dakrei?Ich fand den so schön und traurig oder den mit reolu
Nach oben Nach unten


 Goldstern

Anführer des Licht Clans
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 25
Ort : Bei meinem Clan

Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon?   Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 10:20 am

Ich gucke zurzeit nie Pokémon bin auch kein
Fan aber finde es inordnung. Mein lieblings
Pokémon ist Rayquaza. Finde ihn irgendwie
cool.
LG Gold
Nach oben Nach unten
https://wildwarriors.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Empty
BeitragThema: Re: Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon?   Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Pokemoon! Schnapp sie dir alle! Wie findet ihr Pokemon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Moin alle zusammen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Warriors :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: